Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik planen, installieren und warten Anlagen und Systeme in der Versorgungstechnik von Gebäuden.

Moderne Heizungen, Regenerative Energien, Umweltschutz, Sicherheit, Komfort, schöne Bäder und Bäder für Generationen bietet dieser Beruf eine Menge Abwechslung und tolle Zukunftsperspektiven.

Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und kann bei guten Leistungen vorzeitig abgeschlossen werden. Ein Realschul- oder guter Hauptschulabschluss wird ergänzt durch handwerkliche Fertigkeit und Verständnis für technische Zusammenhänge.

Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit sind die Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Ausbildung. Das solltest Du mitbringen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, oder melde Dich doch einfach für ein Praktikum an.


Heiligenroder Str. 127
28816 Stuhr/ Heiligenrode
Telefon: +49 (0)4206 1040
Telefax: +49 (0)4206 9820
E-Mail: info@paschen-bad-heizung.de
Internet: www.paschen-bad-heizung.de